Pink flowering grass_edited_edited.jpg

SO  MACHEN  WIRS  ZUSAMMEN

Therapieablauf

Wir lernen uns kennen und besprechen Deine Situation, Deine Möglichkeiten und Bedürfnisse. Die erste Sitzung dauert deswegen etwas länger als die darauffolgenden, ca. 90 Minuten. Eine Behandlung dauert danach durchschnittlich 60-70 Minuten und wird ganz nach Deinen Wünschen gestaltet.​

Um ein komplexes Beschwerdebild zu behandeln braucht es meist einige Sitzungen. Ich empfehle 6 bis 10 Behandlungen in einem 1-2 Wochenrhythmus. 

Mitnehmen / Beachten

Um sich während und nach der Behandlung optimal zu entspannen und sich ganz und gar darauf einlassen zu können, beachte bitte folgende Punkte:

  • Bequeme, warme Kleidung (wenn möglich ohne Reissverschluss und Knöpfe), nach Bedarf Extra-Socken.

  • Bitte nach Möglichkeit nicht direkt nach dem Essen oder mit Hunger in die Praxis kommen.

  • Einkalkulieren, dass der Körper nach energetischer Therapiearbeit oft noch eine Ruhephase braucht (nicht zu enge Terminplanung).

Zusätzliche Unterstützung

Auf Dein Verlangen, um die körperliche und auch psychische Ebene aufbauend zu unterstützen, arbeite ich mit Bethli Widmer zusammen. Sie ist spezialisiert auf ganzheitliche Beratung und Stoffwechseltherapie mittels natürlicher Produkte wie z.B. Kräutertinkturen, Schüsslersalzen, Bachblüten, Bioenergetischen Zusatzprodukten und vielem mehr.

Zu meinem Netzwerk gehören auch noch andere Therapeutinnen / Therapeuten und Angebote, die ich gerne teile.

 
Pink flowering grass_edited_edited.jpg

DEIN  LEISTUNGSAUSGLEICH

Versicherung / Kosten

Krankenkassen

Ich bin im EMR registriert. Die Leistungen der Shiatsu Therapie werden durch die meisten Zusatzversicherungen der Krankenkassen (Alternativmedizin / Komplementärmedizin) mit einem entsprechenden Anteil übernommen. Da keine einheitliche Handhabung über die Versicherungsdeckung besteht, lohnt es sich, dies vorab abzuklären.

Preise

90 Minuten:                             180.- CHF

60 Minuten:                             120.- CHF

30 Minuten:                               65.- CHF

ganzheitliche Auswertung:     120.- CHF

Für Personen mit KulturLegi, oder für jene, die keine Zusatzversicherung für Komplementärmedizin haben, biete ich 20% Ermässigung an.

Bei Verhinderung bitte möglichst früh melden. Kostenlose Absage bis 24h vor dem Termin.

 
Pink flowering grass_edited_edited.jpg

WO  UND  WANN  TREFFEN  WIR  UNS

Standorte und Öffnungszeiten

LUZERN

Gemeinschaftspraxis 2. OG

Stadthausstrasse 6

6003 Luzern

  • Freitag: 09:00 Uhr bis 19.00 Uhr

  • 1 Samstag im Monat: 09.00 Uhr bis 18.00 Uhr


Die Praxis ist gut zu Fuss oder mit ÖV erreichbar, 5-Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Ansonsten gibt es kostenpflichtige Parkplätze oder ein Parkhaus in unmittelbarer Nähe.

SINS

bei Shiatsuversum

Bodenfeldstrasse 8

5643 Sins

  • Montag: 09.00 Uhr bis 19.00 Uhr

  • Mittwoch: 15:00 Uhr bis 20:00 Uhr

  • 1 Samstag im Monat: 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Die Praxis ist 3-Gehminuten vom Bahnhof entfernte. Ausserdem hat es vor dem Gebäude Veloständer und gratis Parkplätze.

Es sind auch ausserordentliche Termine möglich. Für Babys mache ich gerne Hausbesuche. Melde Dich mit Deinem Wunsch.