ÜBER MICH

DSC_3354_edited_edited_edited.jpg
 
Pink flowering grass_edited_edited.jpg

Was mich am einzelnen Menschen am meisten fasziniert, ist seine ganz eigene Wahrheit. Aus welchen Mustern, Umständen und Erlebnissen diese geformt wurde.


Ist es uns möglich uns stetig weiterzuentwickeln? Wohin wollen wir uns denn entwickeln?

Ich webe Verbindungen.

Seit 2011 arbeite ich regelmässig therapeutisch mit Menschen.

klar und mutig

In meiner Praxis bin ich ganz Da, ganz Jetzt, in meinem Familien-Alltag bin ich manchmal eine 8-armige Maschine.

Eine Berührung ist mehr als anfassen.

Ausbildung Shiatsu und TCM Grundlagen (Traditionellen Chinesischen Medizin): Vom ersten Tag an war ich fasziniert. Dies war das bisschen mehr, das mir in der nüchternen Wirtschaftswelt immer gefehlt hatte. Bis heute ist dieses Gefühl geblieben und lässt mich regelmässig weiterforschen und tiefer gehen.​

Mutter von 3 wunderbaren Mädchen.


Schöpfen aus dem Moment ist meine Passion.

Ich liebe den Wald.

Gastgeberin von ausserordentlichen Zusammenkünften. 

Ich argumentiere nicht mit Fakten, sondern mit Gefühlen. 

Es ist an der Zeit, ganz Ich selbst zu sein.

 

AUS- UND WEITERBILDUNGEN

AUSBILDUNGEN

  • 2002-2005      
    Wirtschaftsmittelschule Luzern mit Berufsmatura

  • 2008-2010      
    HPS Luzern WestMed 600

  • 2008-2012      
    HPS Luzern TCM-Grundlagen und Shiatsu

  • 2012               
    Energetisches Feng Shui und Beratung/Coaching

  • 2014               
    Fachdiplom Shiatsu

  • 2022
    Branchenzertifikat OdA KT - Methode Shiatsu

WEITERBILDUNGEN